Welcome to   Click to listen highlighted text! Welcome to

projekt

Fit for eSports

Abstrakte Grafik aus einem gelben Dreieck.

gefördert von

Stadt Köln

Laufzeit

2022

Link

Gemeinsam mit der JUGZ – Jugendzentren Köln gGmbH schaffen wir ein Netzwerk aus pädagogischen Einrichtungen, um eSports strukturell in der Jugendarbeit zu verankern.

weitere projekte

Rückenwind³

Das ComputerProjekt Köln als Fachstelle für Jugendmedienkultur NRW stößt mit seinem Rückenwind³ Projekt einen internen Veränderungsprozess an.
Eine Jugendliche spielt mit einem Lenkrad und ein Betreuer assistiert.

Spielend inklusiv!

Im Projekt werden Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit dazu befähigt, inklusive Spieletestgruppen aufzubauen und zu betreuen.

Einfach machen!

Für Erfindungen, Kunst, politisches oder gesellschaftliches Engagement braucht es Prototypen, Requisiten und Raum zum (sich) ausprobieren
Click to listen highlighted text!